die Startseite Nach oben www.licher.de das Team die Gäste der Überblick


die Startseite
Nach oben

 

 

Impressum:
  Heiko Becker
 
Fronhäuser Str. 1
  35112 Bellnhausen
  E-Mail an den Wirt

 [Counter]
visitors since 2003

 


Der Juni 2004 stand ganz im Zeichen des Dorfputzes, der einer Seuche gleich, das ganze Dorf erfasste. Wie man am Bild oben sieht, ist dies gelungen. Und wie man am Bild unten sieht, hat sich der Vorplatz am Festtag den 27. Juni 2004 auch schnell gefüllt !

Besonders interessant, war die erstmalige Benutzung der sog. "Schwälmer Wetterkanone". Vom Deutschen Wetterdienst zwar nicht genehmigt, aber zu unser aller Freude und Vorteil aber stillschweigend geduldet. Das zum Einsatzzeitpunkt noch miese Wetter wechselte schlagartig durch die direkte Applikation der Mikro-Ionen in die Atmosphäre.

Die Wirkung trat dermaßen schnell ein, dass selbst Teile der bedienenden Mannschaft überrascht wirkten. Das neue Wetteränderungssystem ist übrigens unter dem Namen "SUN SHOT - MARK II" zum Patent angemeldet. 

                                            Zurück Weiter

                                            Senden Sie E-Mail mit Fragen oder Kommentaren zu dieser Website an: heiner@pfeffers.de
                                            Copyright © 2006 Zur Linde Stand: 27.10.06